Voll erwischt...

War bis vorgestern ziemlich Krank mit Fieber im Bett gelegen. Angefangen hat alles mit ner leichten Erkaeltung a la Halsschmerzen mit Husten und sich dann zu ner vollen Grippe entwickelt. Anfangs habe ich natuerlich Hustentabletten geschluckt, dank derer ich Nachts komplett ohne jegliche Feuchtigkeit im Hals/Nasenbereich hustend aufgewacht bin.
Als ich dann am zweiten Tag mit Fieber merkte dass weniger der Husten als die stuendlich 6 fachen Toilettenbesuche mein eigentliches Problem waren, fiel mir auf dass ich mir wohl einen Darmvirus eingefangen hatte. Das Highlight war als ich nach einer Nacht mit kaum Fluessigkeitsaufnahme auf der Toilette beinahe zusammengebrochen waer und erstmal 20 min schweissgebadet vor dem WC ein kleines Paeuschen auf dem Boden machen durfte.
Naja nun ist alles - aber wirklich alles - erstmal raus und mir geht es wieder gut!

Heute Abend geht es dann in einem Nobelviertel zum Yakiniku Essen (Yaki - Braten, Niku - Fleisch haarrr ~ jpn. BBQ aber Highclass) im 38 Stock von einem Wolkenkratzer. :D
Werde ein paar Fotos schiessen! Hier schonmal was fuer den ersten Eindruck: